Seitenanfang

Rock am Flick

Datum: Veranstaltungsort: Burg
Veranstaltungsstätte: Flickschupark
Adresse: Flickschupark 1, Burg

Rock am Flick - Das Festival für Burg
 
Wir freuen uns euch das Sommer Highlight in Burg präsentieren zu dürfen: Das Rockfestival für die ganze Familie. Party und Spaß beim neuen Open Air Format: Rock am Flick - das größte Rockkonzert im Landkreis!
 
Am Sonntag 18.08. lassen wir ab 11:00 Uhr das Wochenende mit einem Familien Sonntag ausklingen. Uns besucht die TV-Legende Adi: „Mach mit, mach´s nach, mach´s besser. Mit seinem interaktiven Programm bringt er alle kleinen und großen Gäste in Schwung. Dazu kommen Dj Karol und die Jugendband "Rapthor" auf unsere Bühne.
 
Zum Abschluss fordern wir, die Veranstalter, alle Kinder die mutig genug sind zum Tauziehen auf!
 
Bier gibt es frisch vom Fass, leckere Cocktails, Fleischerware vom Grill und süße Churros. Seid auf das ein oder andere kulinarische Highlights gespannt, wir verraten nicht alles im Vorfeld.
 
Veranstalter: GVS Eventlogistik, Agentur Rehfeld, Wirtschaftsjunioren JL und als Kooperationspartner die Stadt Burg
 
Sonntag Familientag freier Eintritt
 
 

Zurück