Seitenanfang

Pedro Querido - Folk, Blues & Singer-Songwriter

Datum: Veranstaltungsort: Burg
Veranstaltungsstätte: Rotfuchs am Weinberg
Adresse: , Burg

Pedro Querido gibt einen Vorgeschmack auf sein Soloalbum „Times Abroad“. Weg aus der Heimat und rein ins Ungewisse: Das spiegelt auch seine Musik und ist das derzeitige Motto des 27-jährigen Sängers und Guitarristen aus Portugal. Der Wahlmagdeburger liefert feinstes musikalisches Handwerk im Stil von ‚progressiven Folk‘, ‚Blues‘ und ‚alternative Songwriter‘ mit Einflüssen aus ‚Nick Drake‘, ‚early 70’s Floyd‘, ‚Stephen Stills‘ und natürlich auch Musik aus seiner portugiesischen Heimat.

Freut euch auf einen tollen Abend mit guter Musik. Der Inhalt des Hutes am Ausgang wird die Gage sein. Bitte werft mindestens 5 Euro hinein. Haltet Abstand, kommt nur wenn ihr gesund seid und achtet auf eine angemessene Hygiene. Bitte reserviert vorab Eure Plätze. Gerne dürft ihr Euch auch auf der Wiese breit machen und Decken oder Klappstühle mitbringen.

Zurück