Seitenanfang

Absage Veranstaltungen & Gästeführungen

Informationen zur Kartenrückerstattung

Aufgrund der Corona-Pandemie und der Untersagung von Veranstaltungen müssen die geplanten Konzerte „Sternstunden zur Weihnachtszeit“ am 04. Dezember 2020 sowie „Märchenhafte Weihnacht“ mit Stefanie Hertel am 15. Dezember 2020 in der Stadthalle Burg abgesagt werden. Dies teilten die Veranstalter mit.

Sternstunden zur Weihnachtszeit
Das Konzert „Sternstunden zur Weihnachtszeit“ am 04. Dezember 2020 ist ersatzlos gestrichen. Käufer erhalten Wertgutscheine, welche zu einem späteren Zeitpunkt für Veranstaltungen der AS Events GmbH eingelöst werden können. Eine Rückgabe erfolgt ausschließlich bei der Vorverkaufsstelle, bei welcher die Karten erworben wurden.

Märchenhafte Weihnacht
Für die „Märchenhafte Weihnacht“ wurde ein neuer Termin, am 15. Dezember 2021, vom Veranstalter festgelegt. Bereits erworbene Karten für das Konzert 2020 behalten Ihre Gültigkeit, sofern Kunden diese Möglichkeit nutzen möchten. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit die Veranstaltungskarten dort zurückzugeben, wo diese erworben wurden. Der Anbieter organisiert in diesem Fall die Rückerstattung.

Gästeführungen
Ebenso können die öffentliche Gästeführungen sowie privaten Gruppenbuchungen im Monat Dezember nicht stattfinden. Bereits erworbene Karten bzw. Gruppenbuchungen werden zurückerstattet.

Aus innerbetrieblichen Gründen ist die Tourist-Information derzeit verkürzt geöffnet:
Montag - Freitag von 09:00-12:00 Uhr & 13:00-16:00 Uhr
Tourist-Information Burg, Bahnhofstraße 10, 39288 Burg
Internet: www.touristinfo-burg.de
E-Mail: info@touristinfo-burg.de
Telefon: 03921 - 636 92 90

Stefanie Hertel

Zurück